Platzhalter Titelbild
Logo der Firma Enilive Austria GmbH

Retail Technics - Instandhaltungs- und Projektmanagement Tankstellen

Enilive Austria GmbH

Retail Technics - Instandhaltungs- und Projektmanagement Tankstellen

Enilive Austria GmbH

Südburgenland, Steiermark, Kärnten・vor 4 Tagen

  • Anstellungsart: Vollzeit
  • Gehalt: ab 4085,38 € monatlich
  • Positionsebene: Berufserfahrung

Enilive Austria GmbH
Millennium Tower, Handelskai 94-96
1200 Wien, Österreich
Tel.: +43 1 24070 0
eni.com/at

Enilive ist weltweit als innovativer Energiekonzern bekannt und in Österreich mit über 320 Service-Stationen die Nummer 1 unter den großen Markentankstellen. Gemeinsam arbeiten weltweit mehr als 30.000 Mitarbeiter*innen in unserem Konzern an der Vision einer gerechten Energiewende, um für alle einen effizienten Zugang zu Energieressourcen zu ermöglichen. Nur zusammen können wir unser Net-Zero-Ziel für das Jahr 2050 erreichen und eine der größten Herausforderungen unserer Zeit meistern.

Wir möchten die Energie von morgen gemeinsam mit Menschen schaffen, die offen für Innovationen sind. Daher suchen wir zur Verstärkung unserer RETAIL Technics Abteilung ab sofort eine*n engagierte*n und motivierte*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für den

Außendienst Südösterreich

Retail Technics - Instandhaltungs- und Projektmanagement Tankstellen

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für sämtliche notwendige Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen an Enilive Service-Stationen im zugewiesenen Gebiet
  • Unterstützung und Ansprechperson der Tankstellen-UnternehmerInnen vor Ort
  • Koordination der externen Lieferanten und Dienstleister bei der Umsetzung sämtlicher Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen und Projekte
  • Abwicklung von Behördenprozessen (bspw. mit Gewerbe- und Baubehörden)
  • Zusammenarbeit mit externen Planungsbüros bei Bauprojekten
  • Einhaltung des Budgets, sämtlicher gesetzlicher Bestimmungen sowie Unternehmensregelwerken und HSE-Agenden

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. LAP eines technischen Berufes, HTL-Abschluss - Maschinenbau, Hochbau, Elektrotechnik; oder Studium einer technischen Universität)
  • Mehrjährige praktische Berufserfahrung als Instandhaltungskoordinator*in oder Facilitymanager*in
  • Erfahrung im Behördenmanagement von Vorteil
  • Wesentliches/Einschlägiges Knowhow von Bau und Instandhaltung von Gebäuden (z.B.: tank-, bau-, elektrotechnische Kenntnisse)
  • Ausgeprägte Problemlösungskompetenz und proaktive Arbeitsweise
  • Ausgezeichnetes Selbst- und Zeitmanagement
  • Positive Grundeinstellung mit sehr gutem Kommunikationsgeschick
  • Fließende Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute MS Excel- Kenntnisse

Enilive Austria GmbH bietet ihren Mitarbeiter*innen viele Vorteile, u.a.:

  • Dienstauto und geförderte Tankkarte
  • Flexible Arbeitszeiten bei einer 38-Stundenwoche
  • Attraktive Rabatte in vielen Shops und online
  • Gesundheitsförderung wie Zusatzversicherungen und Fitnessangebote
  • Essenszulage in Form von Restaurant- oder Lebensmittelpass
  • Rückwirkende Einzahlung in die Pensionskasse nach bestimmter Unternehmenszugehörigkeit

Arbeitsort:

Südburgenland, Steiermark, Kärnten mit hoher Reisebereitschaft.

Unser Angebot:

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für diese Stelle liegt bei 4.085,38 brutto pro Monat.
In Abhängigkeit von Ihrer konkreten Qualifikation und beruflichen Erfahrung sind wir selbstverständlich bereit, eine wettbewerbsfähige Überzahlung anzubieten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen per smart bewerben

Enilive Austria GmbH

Handel · 101 - 500 Mitarbeiter · Wien